Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Die Bildunterschrift erscheint hier

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Yahmo ist eine Berliner Bekleidungsmarke, die den Weg für Kreativität, Farbe und Ausdruck in der nachhaltigen Modewelt ebnet. Mit Anemoia, dem Gefühl von Nostalgie für eine nie gekannte Zeit, kreieren wir fair hergestellte Damen- und Herrenbekleidung, die eine Sentimentalität für vergangene Zeiten ausdrückt.

Jedes Stück erzählt eine Geschichte und verbindet Altes mit Neuem: Farben und Muster inspiriert von Vintage-Kleidung mit modernen Silhouetten und umweltfreundlichen Materialien.

Unsere Geschichte

Als Berliner waren Isabell und Johannes schon immer von der pulsierenden und rauen Kultur dieser Stadt umgeben. Sie begannen sich zu fragen, warum diese kreative Energie in der nachhaltigen Modewelt nicht vorhanden war. Im Jahr 2016 gründeten sie Yahmo, mit dem Ziel das zu ändern.

Die Marke begann mit einer Kollektion farbenfroher Unikat-Bomberjacken, die vollständig aus wiederverwendeten indischen Textilien bestand. Seitdem ist es unsere Mission, die nachhaltige Modeindustrie mit einem Fokus auf Ausdruck und Kreativität zu verändern.

Inspiriert von der Vergangenheit, in der Gegenwart gemacht und für die Zukunft entworfen.

Search

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Yahmo is a Berlin clothing brand paving the way for creativity, colour and expression in the sustainable fashion world. Driven by anemoia, the feeling of nostalgia for a time you’ve never known, we create ethically made women's & men's wear that expresses a sentimentality for the past.

Each piece tells a story and combines the old with the new: colours and patterns inspired by vintage clothing with modern silhouettes and eco-friendly materials.

Our story

Natives of Berlin, Isabell and Johannes were always surrounded by the vibrant and raw culture of this city. They began asking themselves why this creative energy was virtually absent in the sustainable fashion world. In 2016 they founded Yahmo with an aim to capture this spirit. 

The brand began with a collection of colourful one-of-a-kind bomber jackets composed entirely of reused Indian textiles. Since then our mission remains to transform the sustainable fashion industry with a focus on expression and creativity.

Inspired by the past, made in the present and designed for the future.

Search